Wichtige Hinweise zur Postersitzung

Wenn Ihr Abstract als Poster angenommen wurden ist, lesen Sie bitte folgende Informationen:

  • Melden Sie sich bitte zum Kongress an, falls Sie das noch nicht getan haben: Registrierung

  • Bitte senden Sie uns bis zum 26.08.2022 Ihr Poster als PDF-Datei in DIN-A0-Hochformat per E-Mail an tbaehr@eventlab.org. Die eingereichten Poster werden auf der Posterausstellungsseite (Website) hochgeladen.

  • Sie haben 3 Minuten Zeit, Ihr Poster vorzustellen und 3 weitere Minuten für die Diskussion.

  • Die Präsentationen werden an großen Bildschirmen als e-Poster präsentiert.

Wichtige Hinweise zum Abstract (Vortrag)

Wenn Ihr Abstract als Vortrag angenommen wurden ist, lesen Sie bitte folgende Informationen.

  • Melden Sie sich bitte zum Kongress an, falls Sie das noch nicht getan haben: Registrierung

  • Nutzen Sie das Format 16:9 für Ihre Präsentation.

  • Wenn Sie virtuell teilnehmen: Als Plattform nutzen wir Zoom.

  • Wenn Sie virtuell teilnehmen: Bitte halten Sie sich ca. 15 Min. vor Beginn der Sitzung bereit und betreten den virtuellen Warteraum im Zoom-Meeting. Dort nimmt Sie ein Techniker in Empfang.
    Wenn Sie vor Ort teilnehmen: Bitte seien Sie pünktlich zur Session da, in der Sie den Vortrag präsentieren.

  • Wenn Sie virtuell teilnehmen: Ihren Vortrag müssen Sie uns nicht vorab schicken. Diesen müssen Sie im Zoom Meeting teilen.
    Wenn Sie vor Ort teilnehmen: Ihren Vortrag übergeben Sie dem Techniker vor Ort am besten auf einem USB-Stick.

  • Wenn Sie virtuell teilnehmen: Sie erhalten kurz vor Kongressstart den Zoom Link und die Zugangsdaten zum Livestream.